Über uns | Über uns – Gerdum Finanzplanung | Honorarberatung, Sportlerberatung, Ganzheitliche Beratung

ÜBER UNS

Unsere Philosophie.

Qualität statt Quantität – diese Devise prägt unsere Arbeit.

Ganzheitlich.

Unsere Beratung basiert auf einem ganzheitlichen, themen- übergreifenden Betreuungskonzept. Das Mandanteninteresse hat dabei oberste Priorität. Wir arbeiten vornehmlich auf Basis eines vorher vereinbarten Honorars* – vergleichbar mit Steuerberatern.

Transparent und unabhängig.

Unsere Mandanten profitieren von einer persönlichen Beratung mit maßgeschneiderten Produkten zu günstigen Nettokonditionen. Dazu bieten wir weitreichende individuelle Serviceleistungen, die wir durch die Begrenzung der betreuten Mandate gewährleisten.

 

 

* Im Einzelfall und im Interesse unserer Mandanten, erbringen wir unsere Dienstleistungen auch auf Courtagebasis. Es besteht keine, z. T. ein-schränkende, Zulassung als Honorar-Anlageberater.